Freitag, 18. November 2011

Die Theorie über Planet X und den Braunen ZWERG II

Im Jahr 1999 haben zwei Forscher Ergebnisse präsentiert, die auf die Existenz eines Braunen Zwergs hindeuten, der die Sonne umkreist. Dr. John Murray von der Open University England, sah sich mit Schwierigkeiten konfrontiert sein Papier veröffentlicht zu bekommen. Vieleicht war dies so, weil er kein Astronom, sondern ehr Wissenschaftler war. John Murray hatte die Umlaufbahn langperiodischer Kometen untersucht, um festzustellen, ob sie irgendwelche aufälligen Muster zeigen.
Astronomen gehn davon aus,dass langperiodische Kometen ihren Ursprung in der Oortschen Wolke haben- einen hypothetische,aber allgemeine akzeptierte Ansammlung von Kometen in einer Entfernung von über 2.000 AE (Astronomische Einheit entfernung von der Sonne zur Erde).
In seinem Papier erklärt John Murray ,warum er davon ausging,dass ein sehr massiver Planet in der Region dieser weit entfernten Kometen die Sonne umkreisen könnte.
John Murray liefert ein starkes Argument für folgene Anomalie: Die Oortsche Wolke sollte eine zufällige, aber sphärische Verteilung um die Sonne aufweisen-ähnlich wie die sehr dicke schale einer Orange.
Wenn wir davon ausgehn, dass sich Kometen nach dem Prinzip der Zufallsverteilung aus der Wolke herausbewegen, um in die planetarische Zone des Sonnensystem vorzurücken, dann sollte die Stelle am Himmel, von denen sie kommen,ebenfalls zufällig verteilt sein,genauso wie ihre ursprüngliche Entfernung zur Sonne.
Die Analyse von John Murray ergab jedoch das dies nicht der Fall war: es gab eine signifikante statische Abweichung. Diese Clusterbildung ( Häufung) deutet auf einen weiteren Einfluss auf die Kometen hin, die auf ihren großen Umlaufbahnen umd die Sonne einem Störeinfluss ausgesetzt sind.
Ein möglicher Anwärter dafür scheint ein massiver Unruhestifter unter diesen Kometen zu sein.
Dr.Murray wagte dann auf der Basis der wahrgenommenen rückläufigen Bewegung dieser Himmelskörper, wo sich dieser massive Planet oder Braune Zwerg aufhält. Das Objekt befand sich etwas nördlich des Sternenbild Schütze in der kleinen Sternenkonstellation mit dem Namen Delphin.
Der Planet schien sich,was seine Orbit betraf,sehr ähnlich wie Zecharia Sitchins Nibiru zu Verhalten.
Er bewegt sich im Vergleich zu den anderen Planeten falsch herum um die Sonne.
Seine Bahn war gegenüber der Bahnebenender anderen Planeten um 30° geneigt, wie auch Sitchin erklärt hatte.
Meiner Meinung nach is der Braune Zwerg von Herrn John Murray identisch mit Sitchins Nibiru.
Er hat eindeutige physische Belege dafür gefunden,dass dieser sagenumwobene PLANET X tatsächlich existiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen